Karfreitag ist Maultaschentag!

HANDGEMACHT UND LECKER

Der Karfreitag ist bei uns in der Halle zur Tradition geworden. Schon früh morgens treffen wir uns zum gemeinsamen Maultaschen machen. Die unterschiedlichsten Wickel- und Rolltechniken ergeben eine Menge einzigartiger Maultaschen, die wir dann abends für Euch auf den Tisch bringen.
Klassisch serviert in der Brühe mit frischem Kartoffelsalat und natürlich auch selbstgemachte, vegetarische Maultaschen.

Wer also das Osterwochenende gemütlich und kulinarisch einläuten will, der ist bei uns genau richtig!

Karfreitag, 29.03.2024 17Uhr

Tischreservierungen für 17 Uhr, nehmen wir bis zum 20.03.2024 gerne telefonisch unter 07153-958256 oder per Mail an info@diehalle.de entgegen. Bitte bei der Reservierung die Personenzahl und ob vegetarische Maultaschen gewünscht sind, angeben. Wir freuen uns!