Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
Foto ©

2000er Party

Pumpin' up the Volume - breakin' down to the Beat

Amerikanischer HipHop, Electropop, Nu Disco. Die Musik in den 00er Jahren erlebte eine Weiterentwicklung in vielen Musikrichtungen und viele neue Stile wurden geboren. Stars schossen aus dem Boden und viele von ihnen haben die Zeit überdauert und bringen uns immer noch neue Hits.

Wir huldigen den Anfängen einer neuen Musikgeneration mit unserer 2000er Party. Freut Euch auf Eminem, Rihanna, Pink, The Black Eyed Peas, Lady Gaga, aber auch auf Limp Bizkit, Papa Roach und viele viele mehr.

Veranstaltungsdetails

Samstag, 24. September

Beginn:
22:00 Uhr
Einlass:
22:00 Uhr
Abendkasse:
7€

Specials:
bitte beachtet auch unser Hygienekonzept im Menüpunkt "Corona"

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Telefon:
07153 958 256
Webseite:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Webseite:
https://www.diehalle.de