Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:

Karten noch nicht erhältlich, Vorverkauf startet demnächst
Foto © Ingo Becker

Bölter

Americana, Folk & Blues

Es gibt nicht viele, die so oft, so gern und so gut spielen wie BÖLTER.
Mehr als 1.000 Konzerte, 8 Alben und über 150 Songs – sein halbes Leben verbachte
Bölter als Musiker. Über die Jahre machte sich der nun 30 jährige einen Namen in der
Live-Szene.
Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv schlägt er in die Saiten und entwickelt eine
unglaubliche Dynamik. Mit unglaublich einfallsreichen Variationen unterläuft er charmant
alle Erwartungshaltungen in seinem Spiel und erfindet sich in seinen Interpretationen
immer wieder neu. Jedes seiner Konzerte ist ein Unikat. Das einzige was abgedroschen
ist, ist seine Gitarre.
Bölter loopt ohne zu loopen. Er tritt die Bass-Drum auf seiner Stompbox, schlägt die Snare
auf den Saiten, spielt den Bass, die Akkorde und die Melodie – alles auf einmal! Man
könnte meinen, es stünde eine vierköpfige Band auf der Bühne.
Alles wirkt mühelos und kommt von Herzen. Es dauert immer nur wenige Takte, bis dieser
leidenschaftliche Musiker mit seinem natürlichen Auftreten und einer einzigartigen
Mischung aus Charme, Esprit und Können die Zuhörer auf seine Seite gezogen hat.

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

21. Mai

Beginn:
20:00 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Vorverkauf:
12€  zzgl. Gebühren
Abendkasse:
15€

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Telefon:
07153 958 256
Website:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Website:
https://www.diehalle.de