Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:

wird erneut verlegt auf 2022
Foto © Peter Ernzst

Bonfire

Fistful of Fire Tour

Das Konzert muss leider wieder verlegt werden. 

Hier ein Statement der Band:

 

Liebe Fans, Freunde, Supporter und Veranstalter, liebe Medien,

wie wir bereits mitgeteilt haben, ist unser Bruder Alexx an einer Herzklappenentzündung erkrankt. Er wurde bereits erfolgreich operiert und es wurde ihm eine neue Herzklappe eingesetzt. Er hat die Intensivstation bereits wieder verlassen und befindet sich auf dem Wege der Besserung. Die Heilung ist leider sehr langwierig und kann Monate dauern. Da wir ohne Alexx nicht auftreten wollen, haben wir uns entschlossen alle Auftritte ab September 2021 auf das Jahr 2022 zu verschieben. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen Alexx eine weiterhin gute Genesung.

Hans, Ronnie, Frank, Andre

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Freitag, 17. September

Beginn:
21:00 Uhr
Einlass:
20:00 Uhr
Vorverkauf:
27€  zzgl. Gebühren
Abendkasse:
35€
Tickets:
Reservix

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
07153 958 256
Webseite:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Webseite:
https://www.diehalle.de