Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:

Abgesagt! Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufstellen zurück gegeben werden.
Foto © Peter Ernzst

Bonfire

FÄLLT AUS

Ob in Deutschland, Europa oder den Vereinigten Staaten – BONFIRE sind und bleiben Rock-Giganten. Ohne ihren Einfluss auf die Melodic-Rockszene würde ein wichtiges Kapitel der internationalen Rockmusikgeschichte ungeschrieben bleiben.

Die Pandemie zwang die Band, zu Hause zu bleiben und ihre Tourpläne für ihren neuesten Output „Fistful Of Fire“ aufzugeben, aber Bonfire können nicht stillstehen – und so nahmen sie ein großartiges neues Album namens „Roots“ auf. Es handelt sich um ein einzigartiges Akustik-Album, bei dem 23 Tracks komplett neu aufgenommen und neu interpretiert wurden.

Mit den BONFIRE Gitarristen HANS ZILLER und FRANK PANÉ, dem Bassisten RONNIE PARKES, dem Sänger ALEXX STAHL sowie dem Schlagzeuger ANDRÉ HILGERS, haben BONFIRE nun wieder die Energie und das Feuer, für das sie so bekannt sind und beweisen, dass man auch weiterhin mit ihnen rechnen kann.

Diese Besetzung liefert gnadenlos ab und steht wie eine Wand! Was auch immer die Zukunft bringt, eins ist sicher – die Tour läuft, die Konzerte sind gebucht und die Gitarren glühen – das Freudenfeuer brennt!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Freitag, 18. November

Beginn:
21:00 Uhr
Einlass:
20:00 Uhr
Abendkasse:
0€
Tickets:
Reservix

Support:
Deep Sun

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
07153 958 256
Webseite:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Webseite:
https://www.diehalle.de