Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
,

keine Reservierung erforderlich. Tickets an der Abendkasse erhältlich
Aktuelle Coronarichtlinie für Biergarten:
Foto ©

Buddy Bosch

...von ällem ebbes

Musik ist die universellste Sprache der Welt.
Buddy Bosch versteht es seit über 30 Jahren, unterschiedlichste Genres in verschiedensten
Formationen auf die Bühne zu bringen. All seine Projekte haben eines gemeinsam: er zelebriert den schwäbischen Dialekt.


Ob mit seinem Duo Kehrwoch Mafia, der Schwobakomede, als Sänger der Schwobarockband
Muggabatschr, dem Duo Buddy & Ela oder auch solo interpretiert er bekannte schwäbische Klassiker sowie seine eigenen Lieder.


Egal ob lustig oder nachdenklich – Emotionen auf schwäbisch hör- und spürbar machen ist seine
Leidenschaft und Berufung.


In seinem neuen Soloprogramm gibt es Altbekanntes und Neugeschaffenes mit der Akustikgitarre,
ganz im Stil der großen Liedermacher, live dargeboten.
Eben „…von ällem Ebbes!

keine Reservierung erforderlich. Tickets an der Abendkasse erhältlich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Freitag, 26. August

Beginn:
20:00 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Abendkasse:
13€

Specials:
live im Biergarten

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Telefon:
07153 958 256
Webseite:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Webseite:
https://www.diehalle.de