Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
Foto © Ezio

EZIO

Daylight Moon

Ezios neuntes Studioalbum, ‚Daylight Moon‘, aufgenommen in einem Industriegebiet in Cambridge, ist das bisher persönlichste Album des Duos. Die viszerale Ehrlichkeit der Texte von Frontmann Ezio Lunedei wird in Tracks wie „Indian“, einer Ode an das Gefühl, von Kräften überwältigt zu werden, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, und „Dirty Little Secret“, einem Nick-Drake-artigen Lied, in dem er Emotionen zu einer unbenannten Muse offenlegt, verdeutlicht.
In ihrer 30-jährigen Karriere hat sich die Band angewöhnt, sich mit jedem Musikstil zu beschäftigen, der ihnen gefällt. Daylight Moon ist nicht anders. Von den knirschenden Blues-Rock-Gitarren von „Crushed“ bis zu den Jazz-Rhythmen von „The Gypsy Song“ gibt es hier einiges an Genre-Hopping. Was Ezio stets auszeichnet, ist die unvergleichliche Verbindung zwischen Frontmann Lunedei und dem Gitarristen Booga. Der reiche Tenor und die komplexe Akustikgitarrenarbeit des Frontmanns werden durch Boogas beständige Leadgitarre ergänzt. Man könnte versuchen, ihn mit anderen großartigen Gitarristen zu messen, aber das wäre Zeitverschwendung – Booga hat einen einzigartigen Stil, der jedes Mal auf’s Neue bezeugt werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Samstag, 23. April

Beginn:
21:00 Uhr
Einlass:
20:00 Uhr
Vorverkauf:
22€  zzgl. Gebühren
Abendkasse:
26€
Tickets:
Reservix

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
07153 958 256
Webseite:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Webseite:
https://www.diehalle.de

Kalender präsentiert von The Events Calendar