Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
Foto © Psycho Village

Psycho Village + Reset Code, Puke Stain

Legendary Tour

2019 war ein großes Jahr für uns. Wir waren in ganz Europa und UK auf Tour und haben knapp 100 Konzerte mit einigen unserer größten Helden wie SKINDRED (UK), PUDDLE OF MUDD (US), tAKiDa (SWE) uvm gespielt. Wir haben einen Plattenvertrag unterschrieben, waren auf den Titelseiten von großen Magazinen und haben 2020 mit THE CALLING (US) die längste Tour diesen Jahres mit 54 Konzerten am Stück gespielt.
Nach der ‚Post Tour Depression# zu Beginn der Pandemie geht es nun wieder los.
Support RESET CODE
Headbangend am Lenkrad der ersten eigenen Karre und jeden Tag lief geile Rockmusik im Radio – Reset Code erinnern irgendwie daran. Moderne postrockige Hooks, raffinierte elektronische Klänge, kryptische Lyrics suchen im Zeitgeschehen Tiefe. Die Band verführt zum „Replay“. Also Vorsicht: Man erwischt sich, wie man später noch immer Melodiefetzen vor sich hin summt.
Wenn unbedingt ein Etikett sein muss, sei es Alternative Rock.
Die Band selbst nennt es „Reset Code“
Support PUKE STAIN

PUKE STAIN – allein schon der Name mag dem ein oder Anderen buchstäblich schon sauer aufstoßen. Wenn man sie dann allerdings doch auf einem der seltenen Konzerte sieht, kann man doch mit Überraschung feststellen, dass ihre Musik wider Erwarten alles andere als „zum Kotzen“ ist.Denn ihre Musik bietet einen ausgewogenen und fetzigen Mix mit Einflüssen von Green Day bis Slayer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Samstag, 7. Mai

Beginn:
20:00 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Vorverkauf:
15€  zzgl. Gebühren
Abendkasse:
18€
Tickets:
Reservix

Support:
Reset Code & Puke Stain

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Telefon:
07153 958 256
Webseite:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Webseite:
https://www.diehalle.de