Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
,

keine Reservierung erforderlich. Tickets an der Abendkasse erhältlich
Aktuelle Coronarichtlinie für Biergarten:
Foto © Wolfgang Weber

Stoni D

Blues, Folk, Jazz und Western

STONI D ist ein junger Blues-Rock Musiker aus Baden-Württemberg. Mit seinem Akustik Programm reiste er während dem 1. Covid Lockdown durch das ganze Bundesland und drehte in diversen Kulturlocations Musikvideos. Das Projekt nannte er die “HOMELAND SESSIONS” und es kam so gut an, dass er neben einigen Zeitungsartikeln auch in Radiointerviews und einem Beitrag im Fernsehen (SWR Landesschau) als Gast zu hören/sehen war.


Nun tritt er mit seinem Programm, welches aus eigenen Songs und Covers besteht, wieder auf und begeistert sein Publikum. Mit Einflüssen aus den Richtungen Blues, Folk, Jazz und Western garantiert STONI D einen unvergesslichen Auftritt.

keine Reservierung erforderlich. Tickets an der Abendkasse erhältlich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Samstag, 23. Juli

Beginn:
20:00 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Abendkasse:
12€

Specials:
live im Biergarten

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Telefon:
07153 958 256
Webseite:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Webseite:
https://www.diehalle.de

Kalender präsentiert von The Events Calendar