Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
Foto ©

Cris Cosmo

Ein Teil von Allem

Cris Cosmo ist ein krasses Energiebündel – und seine Energie scheint durchweg positiv zu sein. Egal wie müde Du nach einem langen Tag bist oder wie genervt von der Arbeit oder ob es Dir tatsächlich eh schon saugut geht, ein Cris Cosmo Konzert hat auf alle dieselbe Wirkung: Vom ersten Takt an, reißen Dich die positiven Vibes mit, und der Rhythmus und die Power gehen Dir direkt in BauchBeinePo.

Der Musiker aus Baden-Württemberg hat seinen „Concsious Pop“ auf seiner Reise als Straßenmusiker durch Südamerika entwickelt. Und genau das hört man seinen Songs an, die wie ein Gutelaunemix aus Singer-Songwriter, Reggae, Dancehall, HipHop und Funk klingen.

Cris Cosmo‘s Songs waren für den Echo und den German Songwriting Award nominiert und brachten ihn schon bis zum Bundesvision Song Contest. Seine reflektierten, positiven Texte handeln von Selbstverwirklichung und Körperkontakt, von Hoffnung in Zeiten der Krise und davon, dass wir alle „Ein Teil von Allem“ sind.

Aber Cris‘ größte Leidenschaft ist und bleibt die Bühne. Seine Mission: Inspiration, Motivation und Interaktion. Mit spontanen Freestyles schreibt er live neue Songs und bricht Eis in Sekunden. Seine tighte, gewachsene Band tanzt mit ihm und dem Publikum und ballert dazu einen Wall of Groove und Sound von der Bühne. Diese Extraportion guter Vibes sollte man sich nicht entgehen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Samstag, 4. Mai

Beginn:
20:00 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Vorverkauf:
18 €  zzgl. Gebühren
Abendkasse:
24€
Tickets:
Easy Ticket
Reservix

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Telefon
07153 958 256
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

die Halle
Telefon
07153 958 256
E-Mail
info@diehalle.de
Veranstalter-Website anzeigen