Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
Foto ©

Rookie Open Pt. 7

feat. Sorry about that, The Repeaters, Rustique

Nach ein paar Jahren Zwangspause starten wir wieder durch mit unserer Nachwuchsreihe ROOKIE OPEN.

Lokale Bands aus den verschiedensten Genres haben die Gelegenheit, unsere Bühne zu rocken

SORRY ABOUT THAT

Wenn sich vier völlig unterschiedliche Ideen perfekt zu einer neuen, noch besseren zusammenfügen, dann sprechen wir mit Sicherheit von Sorry About That. Wenn man sich in das energiegeladene Schlagzeug, den wummernden Bass fallen lassen kann, wenn man die Gitarrenriffs noch Tage nach dem Anhören der Songs im Ohr hat, dann war es Sorry About That. Und wenn der Gesang einem Gänsehaut beschert… nun, dann Sorry About That.

RUSTIQUE

„RUSTIQUE“ ist eine laute Band, scheut sich jedoch nicht davor auch ruhigen Momenten Raum zu geben. Musikalisch finden sich klassische Post-Hardcore Versatzstücke, Post-Rock Einflüsse, sowie progessive Elemente. Emotionen spielen sowohl textlich als auch musikalisch eine übergeordnete Rolle.

 

THE REPEATERS

The Repeaters stehen für moderne Rockmusik und ekstasierende Riffs, mit dem namensgebenden Ziel Euch wiederholt zum Abgehen zu bringen!

Veranstaltungsdetails

Freitag, 27. Januar 2023

Beginn:
20:30 Uhr
Einlass:
19:30 Uhr
Abendkasse:
7€

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Telefon:
07153 958 256
Webseite:
http://www.diehalle.de

Veranstalter

die Halle
Telefon:
07153 958 256
E-Mail:
info@diehalle.de
Webseite:
https://www.diehalle.de