Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
,
Foto © Uwe Spinder

Uwe Spinder

Da lacht der Fußball - EM Special 2024

An diesem Abend stehen wir zwei Wochen vor Anpfiff des VIELLEICHT größten Sportereignisses des Jahres. Da wird es Zeit noch einmal mit einem Schmunzeln auf das Thema zu schauen, bevor die Emotionen hoch kochen.

Wer Spaß am Fußball hat und gerne lacht, der ist genau richtig bei Uwe Spinder! Nach über 600 Auftritten in der ganzen Republik frönt der Schwabe seit 2018 seiner größten Passion auch auf der Bühne und präsentiert die wunderbar kuriose Welt des runden Leders mit viel Humor und jeder Menge Pointen.

Uwe Spinders Comedy-EM-Special 2024 ist die fröhliche Einstimmung zum Fußball-Großereignis des Jahres. Er präsentiert die schönsten Momente und besten Schlagzeilen der EM-Geschichte und unserer Nationalelf, begleitet von vielen Highlights der Fußballkomik in Wort und Bild.

Dazu legendäre Kicker, launige Trainer, schwafelnde Reporter, profunde Kenner und kultige Nostalgie. Lustige Anekdoten und unglaubliche Fakten zwischen Kreisliga und EM-Finale werden flankiert von herzerfrischenden Sprüchen und Weisheiten – der Fußball schreibt die schönsten Geschichten.

Uwe Spinder sorgt für Dribblings und Treffer auf allen Feldern der Fußballkomik. Er spielt dabei gerne Doppelpass mit dem Publikum und garantiert für 90 Minuten plus Verlängerung beste Unterhaltung – nicht nur für Experten!

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Freitag, 31. Mai

Beginn:
20:00 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Vorverkauf:
10 €  zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Telefon
07153 958 256
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

die Halle
Telefon
07153 958 256
E-Mail
info@diehalle.de
Veranstalter-Website anzeigen