Lade Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht für die Veranstaltungsart:
Foto ©

Nitrogods

Album Release Party

In den ersten 12 Jahren ihres Bestehens haben die Nitrogods mit ihrer knallharten Interpretation von Rock’n’Roll schon ordentlich Staub aufgewirbelt. Fünf Studio- und ein Livealbum haben sie veröffentlicht und tausende Tourkilometer runtergespult. Vor kurzem hat die Band nun bei einer neuen Agentur gesigned, und wird dementsprechend noch mehr Gas geben, wenn sie im Herbst ihres neues Album releasen.
Vor gut fünf Jahren haben sie bei uns in der Halle den Release ihres bis dahin erfolgreichsten Studioalbums vor fast ausverkauftem Haus gefeiert. Das hat den Jungs so gefallen, dass sie nun im Herbst wieder ihren Release hier feiern werden! Und wer die Band kennt, kann sich vorstellen, dass uns hier eine echte Rock’n’Roll Sause bevosteht. Wir fühlen uns geehrt und sind stolz wie Bolle!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Künstler-Webseite

Veranstaltungsdetails

Samstag, 26. Oktober

Beginn:
21:00 Uhr
Einlass:
20:00 Uhr
Vorverkauf:
22 €  zzgl. Gebühren
Abendkasse:
26€
Tickets:
Reservix

Veranstaltungsort

Kulturinitiative die Halle Reichenbach e.V.
Kanalstraße 10
Reichenbach a. d. Fils, Baden_Württemberg 73262 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
07153 958 256
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

die Halle
Telefon
07153 958 256
E-Mail
info@diehalle.de
Veranstalter-Website anzeigen